Dann haben wir das ganze noch bischen mit silber schick gemacht und das Hitzeblech wieder verschraubt.



Das ganze wurde noch ausgerichtet und verschraubt. Wobei man dazu sagen muss das das Ausrichten wohl mit am längsten gedauert hat. Auf dem untern Bild kann man auch schön den Metallkat sehen.



Mit der Schelle und dem Flansch hier gabs auch noch rießen große Probleme. Die Schelle die wir eigentlich vom Schrott mitgenommen hatten war zu groß und dadurch traten noch Abgase durch den Flansch also mußten wir uns eine etwas kleinere Schelle raussuchen. Glücklicherweise hatte Volker noch eine Kiste mit meheren Schellen wo wir die hier dann gefunden haben. Ist zwar nicht mehr die neuste aber hält trotzdem bomebenfest.


Kosten für das ganze hielt sich echt in grenzen. 50€ für den Fächer und 10€ für die Auspuffrohre die ich vom Schrott geholt hab.