Hier findet ihr die verschiedene Facts zu meinem twingo, wie die Geschichte und die Frage warum der Name black-silver.

 

Hier findet ihr die Geschichte und den Lebenslauf von meinem twingo wie alles begann, wie ich zum twingo kam und was aus ihm geworden ist.
 


Ein kleiner Bericht über die Namengebungen.
 


Hier ein Bericht über die Lackierung vom Armaturenbrett in schwarz-silber.


 
4 seitiger Bericht über den Komplettumbau der Karosserie.



Nun sollte der alte C3G einem stärkeren megane Motor weichen. Hier ein Bericht darüber.


Kleiner Bericht vom Einbau der Anlage.



Kleiner Bericht vom Einbau des Fächers



Bericht über den Bau meiner neuen Frontschürze.



Umbau und Verschönerung vom Amaturenbrett




Story über den Umbau und Modifikation des Glasdachs



Eine kleine Anleitung zum Wechsel der Gleitstücke



Bericht über den Bau meiner neuen Motorhaube

Hier findet ihr eine Auflistung über das was ich schon montiert und probiert habe und was noch am Wagen verändert und verbessert werden soll.



Fragen, Kritik, Anregungen, etc. mail an: