Nach einem Frontschaden in 2003 kurz nach dem Komplettumbau hab ich die Chance ergriffen und dem Dicken nen neuen Motor spendiert. Die Wahl viel auf den 1,6e 8V mit 90PS aus einem 96er megane
Hier jetzt ein paar Bilder vom Umbau. Weiter unten findet ihr einen Link wo es zum Umbaubericht geht.

Die Schlachtsau. Ein 96er megane 5 türer.




Herz erfolgreich entfernt.




Der Motorraum wurde gleich ein wenig gecleant.




Die Bremse aus dem megane wurde auch gleich übernommen.




Eine neue Auspuffanlage von Bastuck inklusive Metallkat, natürlich alles aus Edelstahl wurde auch verbaut.




Dann habe ich den Motorraum neu lackiert




Das Amaturenbrett vom megane wurde auch mit eingebaut.




So sieht das ganze dann verbaut aus.




Und das Amaturenbrett: Ausbaustufe 1 :)



Hier eine Dokumentation über meinen Motorumbau


Dies war natürlich noch lange nicht das Ende. Ich hab noch fiel vor mit dem kleinen. Eine Liste mit dem was ich schon montiert habe und was noch kommt, findet ihr unter FACTS. Dies Seiten wird natürlich laufend aktualisiert wenn irgendetwas neues montiert wird.