13.05.2008 Hab nen neuen Tacho günstig in der Bucht geschossen
. Der neue hat eine digitale Anzeige für Tageskilometer und Gesamtkilometer. Der alte nicht. Als der ankam mußte der natürlich erstmal gereinigt und die Sichtscheibe aufpoliert werden.




01.07.2008 Kleiner Zwischenstand vom Amabrett.




10.02.2010 Nach einer längeren Pause wegen Familienzuwachs gehts hier mal wieder weiter.
Spachtel, spachtel, schleif, schleif...






29.06.2010 Jetzt mußte ich mir zwei neue Abedeckung für die Schraubenbefestigung basteln. Also die alten Halter drangeschraubt und mal alles abgeklebt. Dann hab ich alles zusammen laminiert. Hierzu an anderer Stelle noch mehr.




02.07.2010 Füllern nächste Runde in der Garage.











So das war's erstmal.
Ihr werdet hier natürlich über den weiteren Stand informiert. Also immer mal wieder vorbeischauen :)