Neue Bilders vom Devil vom 16.04.2008

Als nächstes hab ich das Loch vom Beifahrerairbag mit Kunstoff geschlossen verschweißt, das Amabrett gefüllert und den Teil vom Beifahrerairbag mit GFK verstärkt.





Hier sieht man schön wie ich das Airbagloch und das Loch von der Lüftung zugeschweißt habe, damit sich der GFK nicht markiert (einfällt)




Bei dem Teil vorne im Bild habe ich das Loch von der Höhenverstellung (Lenkung) mit GFK verschlossen.





Neue Bilders vom Devil vom 05.05.2008

Erstmal habe ich das GFK grob mit 80er Schleifi in Form geschliffen.




Dann wurde das ganze nochmal gefüllert.




Dann das ganze nochmal angeschliffen und danach konnte mit'm Spachteln begonnen werden.







Hier mal das Teil von der Lenksäulenverkleidung frisch gespachtelt und auf dem unteren Bild mal die Unterseite